Wissenswertes!? Something to know!?

So sehe ich ausGeboren und aufgewachsen bin ich in Düsseldorf. Nach Lehre und diversen Jobs habe ich 1990 meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Meine erste Kamera hatte ich allerdings schon mit 7 Jahren. Damals habe ich alles fotografiert, was mir vor die Linse kam.
Ausschlaggebend dafür, das ich nun Personen fotografiere, war ein Fotoshooting von mir. Als ich die Ergebnisse sah, dachte ich, das kannst du auch und vielleicht sogar besser. Also lieh ich mir von einem Bekannten eine Spiegelreflex und experimentierte mit Filmen. s/w, Farbe, Dokumentenfilm. Bis ich den für mich idealen Film herausgefunden hatte verging einige Zeit.

Ich legte mir dann eine eigene Kamera zu und suchte nach Leuten, die ich fotografieren wollte, oder von denen ich dachte, die sollten fotografiert werden. Also ging ich erst einmal meinen gesamten Bekannten- und Freundeskreis durch. Dies sprach sich recht schnell herum und so  machte ich Fotoshootings auf Anfrage mit einer kleinen Aufwandsentschädigung bis 2007. Heute mache ich das nur noch Hobbymäßig und zum eigenen Vergnügen.

Bis heute  habe ich mehr als 15000 Fotos geschossen. Dabei hatte ich, wie ich denke, einen eigenen Stil entwickelt, den ich aber stetig verfeinerte. Als großes Vorbild für Fotografie sehe ich Andreas H. Bitesnich, was nicht heißt, dass ich dessen Stil nachahmen möchte. Allerdings können Anregungen nicht schaden. Einige meiner Arbeiten kann man in den Galerien sehen.

Ich würde gerne noch einige Projekte bzw. Fotoreihen (Erotik bei der Arbeit, Nur ein Blick, Mit meinen Augen, Artistik) verwirklichen. Dafür suche ich noch nach Modellen (männl./weibl., sportlich, attraktiv). Also einfach mal anfragen

Ich danke nun für Dein Interesse und viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage. Solltest Du selbst Fotos von Dir haben wollen, einfach über das Kontaktformular melden., dann kann man sich gerne mal austauschen.

Bernie


p.s .Diese Homepage hat Marvin Ristau für mich gemacht. Er ist wohl einer der kreativsten Köpfe und überrascht mich immer wieder mit neuen Details für Homepage, Banner und Layout. Vielen Dank für Deine vielen Stunden, die du für meine Homepage verwendet hast

 

 

     Copyright: www.berniefoto.de
Counter